Die BERO Werte

Wir sind ein Team!

Die gesammelten Erfahrungen von jedem einzelnen können den für uns entscheidenden Unterschied bringen. Wenn wir unsere Fähigkeiten, das Fachwissen und auch unsere persönliche Meinung miteinander teilen, macht uns das stärker. Wir halten zusammen, unterstützen einander und feiern dann auch grosse Erfolge gemeinsam.

Die Mitarbeiter sind unser Kapital

Nicht die BERO Technik AG als Unternehmen fertigt die hochstehenden Anlagen und Produkte aus unserem Werk, sondern Ihre Mitarbeiter. Der Mitarbeiter ist das grösste Kapital unserer Firma. Wir sind uns dessen bewusst und fördern gezielt unternehmerisches Denken, Eigenständigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie die persönliche Weiterentwicklung jedes einzelnen. Wir haben immer ein offenes Ohr füreinander und suchen für auftretende Probleme eine gemeinsame Lösung.

Der Kunde steht im Zentrum

Ohne unsere treuen Kunden gibt es uns nicht mehr. Wir sind uns dessen bewusst und geben bei jedem erhaltenen Auftrag unser Bestes, die an uns gestellten Erwartungen zu erfüllen. Wir bieten unseren Kunden dazu eine offene, ehrliche und zuverlässige Zusammenarbeit. Mit konstruktivem Feedback, direkter Kommunikation und einer hohen Einsatzbereitschaft gelingt es uns diesen Mehrwert zu schaffen.

Geht nicht, gibt’s nicht.

Als Team haben wir in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, dass nur wenige Herausforderung zu gross sind. Auch sehr grosse Projekte konnten wir dank dem grossen Innovationsgeist und der hohen Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter stets Qualitäts- und Termingerecht abwickeln.