Wärmetauscher

Auch Rohrbündel- oder Kupfer-Rippenrohrwärmetauscher fertigen wir nach Kundenvorgaben bei uns in Sirnach. Eine Ausführung ist in verschiedenen Werkstoffen wie Duplexstahl, rostfrei oder Nickelbasiswerkstoffe möglich.

Durch uns gebaute Rohrbündel-Wärmetauscher werden in verschiedensten Gebieten eingesetzt, so zum Beispiel in der Textil- und Kunststoffindustrie, der chemischen und verfahrenstechnischen Industrie, der Energieversorgung, der Umwelttechnik sowie in der Kraftwerkstechnik.

Die Wärmetauscher mit Kupfer-Rippenrohren oder Glattrohren werden vorwiegend in verfahrenstechnischen Anlagen oder in der Umwelttechnik eingesetzt.

Die BERO Technik AG kann auch hier auf die langjährige Erfahrung in der Fertigung sowie Abnahme mit den Entsprechenden Behörden zurückgreifen, um den Kundenwünschen bestmöglich gerecht zu werden.